30.11.2017

NEU: Vertriebskompetenz bei Servicemitarbeitern am 26.-27.04.2018

Geht es um „Kundenakquise“ denkt jeder zuerst an das Vertriebspersonal. Dabei arbeiten die Servicemitarbeiter im In- und Außendienst, die Techniker und Monteure tagtäglich an der entscheidenden
Schnittstelle zwischen dem eigenen Unternehmen und dem Kunden. Sie haben den persönlichen Kundenkontakt, kennen seine Bedürfnisse und Anforderungen ganz genau. Ihnen fällt dadurch eine entscheidende Rolle im Cross Selling Geschäft zu, denn die Nutzung von verborgenen Kundenpotenzialen kann in vielerlei Hinsicht zum Unternehmenserfolg beitragen. Neben der Generierung von neuen Geschäften, beeinflusst diese Vorgehensweise die Kundenbindung, Kundenzufriedenheit und das Unternehmensimage positiv.



 zurück

Gemeinsamer Einkauf

byNIRO bietet den Kunden der Akademie auch die Vorteile des byNIRO-Einkaufspools. Nutzen Sie die Vorteile für indirekte Materialien und Dienstleistungen jetzt! Rund 100 mittelständische Unternehmen können sich nicht irren.

www.byniro.de

Wir helfen Ihnen gerne weiter

Sie haben Fragen, Wünsche und/oder Anregungen? Sprechen Sie uns gerne an:

Insa Kunz
byNIRO GmbH
Friedrich-Ebert-Str. 19
59425 Unna
T. 02303-27-3490
F. 02303-27-1490
akademie(at)byniro(dot)de

Seitenanfang