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Assistenz 5.0 – das digitale Office ADDO2502

Die neue Arbeitswelt ist herausfordernd und spannend zugleich. Die Pandemie hat die Arbeitswelt verändert. Rasant wurde die digitale Transformation umgesetzt, hybrides Arbeiten ist auch heute noch in fast allen Unternehmen möglich. Nahezu täglich kommen neue Apps und Möglichkeiten hinzu. Besonders in der Assistenz – der Schaltzentrale für Führung und Team – heißt es Schritt zu halten. Aber mehr noch heißt es, die sinnvolle Nutzung der sich bietenden Möglichkeiten zu steuern. Für Struktur zu sorgen, zu entschleunigen und so Sicherheit zu unterstützen. Das bedeutet enorme Chancen für den Beruf der Assistenz – auch darüber sprechen wir.

Verwendete Schlagwörter: #Assistenz,#Digitalisierung

Inhalte

>        Zeitalter 4.0 / 5.0 – Megatrends in der neuen Arbeitswelt

>        Kompetenzprofil der Assistenz 4.0 / 5.0

>        Ihre digitale Aufgabenorganisation – Ihr Aufgaben Cockpit

>        Die KI – Ihre persönliche Assistenz

>        Digitaler Workflow im Team

>        Die Phasen der Veränderung

>        Die digitale Ablage in der Cloud

>        Noch mehr KI - was kann der Copilot?

>        Mindful Business – mit Achtsamkeit zu mehr Resilienz

 

Ihr Nutzen

>        Sie schärfen Ihr Kompetenzprofil.

>        Sie erhalten einen Überblick über die Trends im digitalen Office.

>        Sie wissen, wie Sie KI sinnvoll einsetzen können.

>        Sie filtern die für Sie persönlich wichtigsten Tools heraus.

>        Sie optimieren Ihr Aufgaben-Management.

 

Ablauf

In diesem Seminar erhalten Sie einen Überblick über die industrielle Revolution 5.0. Sie nehmen Ideen und Beispiele für den effektiven Einsatz der sich bietenden Möglichkeiten mit. Sie erfahren, was der stete Wandel für Unternehmen und Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen bedeutet. Es werden Übungen vorgestellt, die Sie direkt an Ihrem Notebook, das Sie mit dabeihaben sollten, üben können.

 

Zielgruppe

 

Assistenzkräfte, Personal- und Executive Assistants, Office Managerinnen und Manager sowie Fachkräfte in der Verwaltung, die sich mit den Anforderungen und Chancen der digitalen Transformation auseinandersetzen und ihre Rolle im modernen, hybriden Arbeitsumfeld weiterentwickeln möchten

Termin(e)2

26.02.2025  |  Dortmund

Assistenz 5.0 – das digitale Office - Tag 1

Beginn:

26.02.2025 | 09:00 Uhr

Ende:

26.02.2025 | 17:00 Uhr

Trainer:

Referent(en):

Ort:

NIRO-Akademie
Kanalstr. 25, 2. OG
44147 Dortmund
www.niro-akademie.de

Parkmöglichkeiten vorhanden. Bitte parken Sie vor der Schranke und melden sich an der Pforte an. Planen Sie bitte bei Ihrer Anreise fünf Minuten für den Weg zum Gebäude mit ein.

27.02.2025  |  Dortmund

Assistenz 5.0 – das digitale Office - Tag 1

Beginn:

27.02.2025 | 09:00 Uhr

Ende:

27.02.2025 | 17:00 Uhr

Trainer:

Referent(en):

Ort:

NIRO-Akademie
Kanalstr. 25, 2. OG
44147 Dortmund
www.niro-akademie.de

Parkmöglichkeiten vorhanden. Bitte parken Sie vor der Schranke und melden sich an der Pforte an. Planen Sie bitte bei Ihrer Anreise fünf Minuten für den Weg zum Gebäude mit ein.

Maximale Teilnehmeranzahl

15 Teilnehmer im gesamten Seminar
Keine Einschränkung der Teilnehmeranzahl  je Unternehmen

Dateianhänge zum Seminar2

(240918_Einseiter_Assistenz_5.0.pdf)
(akademie-seminaranmeldung-interaktiv-2024.pdf)

Teilnahmegebühr

999,00 € zzgl. MwSt.

(1.188,81 € inkl. MwSt.)

Mitglieder von NIRO erhalten mindestens 10% Rabatt auf die Netto-Teilnahmegebühr

Informationen zum Bildungsscheck NRW

Leistungen

Trainingsräume & Tagungsbewirtung, Lehrmaterial und Zertifikat

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44147 Dortmund

T. +49 231 9524387–0
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