Die daraus resultierenden Fragen lauten:
· Was bedeutet Nachhaltigkeit für meinen Einkauf?
· Wie gehe ich im Lieferantenmanagement mit dem Lieferkettengesetz um?
· Zwischenstand der anstehenden EU-Gesetzgebung: was bedeutet diese für Unternehmen?
· Welche Sonderstellung hat der CO2-Fußabdruck und wie gehe ich damit um?
· Wie gehe ich anhand wertvoller Vorlagen und Tools bei der Risikoanalyse in Sachen Nachhaltigkeit vor?
· Wie leite ich mir eine Strategie und konkrete Umsetzungsmaßnahmen ab?
Dieses Training bietet einen kompakten und praxisorientierten Einblick und ist in zwei kurzweiligen Online-Sessions von jeweils 90 Minuten angesetzt, die leicht in den Arbeitsalltag integriert werden können.
20 Teilnehmer im gesamten Seminar
Keine Einschränkung der Teilnehmeranzahl
je Unternehmen
(240124_Einseiter_Nachhaltigkeit_im_Einkauf.pdf)
(Seminaranmeldung-Interaktiv.pdf)