Fallbearbeitung, Kurz-Input, Übungen, Rollenspiele, Einzel- und Gruppenarbeiten, Lehrgespräche und Erfahrungsaustausch. Die Teilnehmer/-innen erhalten vor dem Seminar einen Fragebogen zur Seminarvorbereitung. Am Ende des Seminars bekommen sie Tipps und Hilfsmittel zum Praxistransfer.
Vertriebsmitarbeiter/-innen, Key Account Manager, Projektleiter/-innen, Techniker/-innen und alle, die Kunden beraten und im Kundengespräch aktiv zum Verkaufsprozess beitragen, mindestens 6 Monate Vertriebs- oder Verhandlungserfahrung mit Kunden sind sinnvoll, aber auch erfahrene Vertriebsmitarbeiter können dieses Seminar zur Auffrischung oder zur Bearbeitung spezieller Gesprächssituationen nutzen.
18.02.2016 – 19.02.2016 | Kamen
18.02.2016 | 09:00 Uhr
19.02.2016 | 17:00 Uhr
Mercure Hotel Kamen/Unna
Kamen Karree 2
59174
Kamen
http://www.mercure-hotel-kamen.de/
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12 Teilnehmer im gesamten Seminar
Keine Einschränkung der Teilnehmeranzahl
je Unternehmen