Kundenmeinungen

„Im Fortbildungsprogramm ‚Führungskräfte Betrieb‘ ist der Mitarbeiter angehalten, über einen langen Zeitraum das Gelernte in der Praxis umzusetzen, und wird dabei kontinuierlich von den Trainern betreut. Das bringt einen Mehrwert für den Mitarbeiter und das Unternehmen, was ich so, in dieser Form noch in keiner anderen Fortbildung erlebt habe.“

Dirk Wettlaufer, Leiter Operations, Albrecht Jung GmbH & Co. KG

 

„Nachdem wir schon positive Erfahrungen mit der Fortbildung ‚Führungskräfte Betrieb‘ gemacht haben, ist es uns leicht gefallen, nun einen Mitarbeiter zum Fortbildungsprogramm ‚Führungskräfte Management‘ zu schicken. Besonders der hohe Praxisbezug und die Betreuung des Teilnehmers durch den Trainer über einen längeren Zeitraum hat uns überzeugt.“

Andreas Balla, Geschäftsführer, Murtfeldt Kunststoffe GmbH & Co. KG

 

„Mir hat besonders die Kombination von Theorie und praktischen Übungen an einem konkreten Beispiel gefallen. Das Vorgehen in der Wertstromanalyse wurde so verständlich vermittelt, dass ich die Methodik besser für unser Unternehmen bewerten kann.“

Uwe Dietrich, Leiter Arbeitsvorbereitung, Paul Vahle GmbH & Co. KG

 

„Die NIRO-Akademie bietet mir praxisnahe Schulungsmöglichkeiten in meiner Nähe. Besonders der intensive Austausch mit Kollegen aus anderen Unternehmen hat mir sehr  gut gefallen.“

Judith Arndt, Kaufmännische Angestellte im Einkauf, Diagramm Halbach GmbH & Co. KG

Gemeinsamer Einkauf

byNIRO bietet den Kunden der Akademie auch die Vorteile des byNIRO-Einkaufspools. Nutzen Sie die Vorteile für indirekte Materialien und Dienstleistungen jetzt! Rund 200 mittelständische Unternehmen können sich nicht irren.

www.one-power.de

Sie haben Fragen, Wünsche und/oder Anregungen? Sprechen Sie uns gerne an:

Ingrid Lange
Geschäftsführerin
T. +49 231 9524387-1
F. +49 231 9524387-9
ingrid.lange(at)byniro(dot)de

 

byNIRO GmbH
Kanalstraße 25
44147 Dortmund

Seitenanfang