Kundenmeinungen

„Im Fortbildungsprogramm ‚Führungskräfte Betrieb‘ ist der Mitarbeiter angehalten, über einen langen Zeitraum das Gelernte in der Praxis umzusetzen, und wird dabei kontinuierlich von den Trainern betreut. Das bringt einen Mehrwert für den Mitarbeiter und das Unternehmen, was ich so, in dieser Form noch in keiner anderen Fortbildung erlebt habe.“

Dirk Wettlaufer, Leiter Werk Lünen, Albrecht Jung GmbH & Co. KG

 

„Nachdem wir schon positive Erfahrungen mit der Fortbildung „Führungskräfte Betrieb“ gemacht haben, ist es uns leicht gefallen nun einen Mitarbeiter zum Fortbildungsprogramm „Führungskräfte Management“ zu schicken. Besonders der hohe Praxisbezug und die Betreuung des Teilnehmers durch den Trainer über einen längeren Zeitraum hat uns überzeugt.“

Andreas Balla, Geschäftsführer, Murtfeldt Kunststoffe GmbH & Co. KG

 

„Mir hat besonders die Kombination von Theorie und praktischen Übungen an einem konkreten Beispiel gefallen. Das Vorgehen in der Wertstromanalyse wurde so verständlich vermittelt, dass ich die Methodik besser für unser Unternehmen bewerten kann.“

Uwe Dietrich, Leiter Arbeitsvorbereitung, Paul Vahle GmbH & Co. KG

 

„Mit Hilfe der NIRO-Akademie habe ich gelernt, meine Rolle als Führungskraft besser auszufüllen und die Qualität meiner Abteilung deutlich zu steigern.“

Dieter Werkner, Leiter der Schlosserei, Maschinenfabrik Völkmann GmbH

 

„Die NIRO-Akademie bietet mir praxisnahe Schulungsmöglichkeiten in meiner Nähe. Besonders der intensive Austausch mit Kollegen aus anderen Unternehmen hat mir sehr  gut gefallen.“

Judith Arndt, Kaufmännische Angestellte im Einkauf, Diagramm Halbach GmbH & Co. KG

Gemeinsamer Einkauf

byNIRO bietet den Kunden der Akademie auch die Vorteile des byNIRO-Einkaufspools. Nutzen Sie die Vorteile für indirekte Materialien und Dienstleistungen jetzt! Rund 100 mittelständische Unternehmen können sich nicht irren.

www.byniro.de

Wir helfen Ihnen gerne weiter

Sie haben Fragen, Wünsche und/oder Anregungen? Sprechen Sie uns gerne an:

Pascal Lampe
byNIRO GmbH
Friedrich-Ebert-Str. 19
59425 Unna
T. 02303-27-3890
akademie(at)byniro(dot)de

Seitenanfang