Inhalte u. a.
> Der „MAVERICK MANAGER© - In 9 Schritten zum Erfolg “ als starkes Lösungsinstrument
> Differenzierter und individueller Umgang mit stark unterschiedlichen Situationen und Treibern von „Maverick Buying“ im Unternehmen (PENP-Prinzip)
> Unterschiedliche Erscheinungsformen von Maverick Buying verstehen und lösen
> Business Case: Die Lösung der Herausforderung „Maverick Buying“ intern wirksam „verkaufen“, um auch den C-Level zu begeistern
> Strategien zur nachhaltigen Minimierung von Maverick Buying
> Eine starke Toolbox von Instrumenten und Hebeln
Ihr Nutzen
Sie erhalten zusätzlich die Checkliste „MAVERICK BUYING: Ärgernisse in Werte verwandeln", mit deren Hilfe Sie nach der Veranstaltung in Ihre Umsetzung starten können.
Zielgruppe
Leiter*innen Einkauf, Mitarbeiter*innen Einkauf
20 Teilnehmer im gesamten Seminar
Keine Einschränkung der Teilnehmeranzahl
je Unternehmen
(240124_Einseiter_Maverick_Manager.pdf)
(Seminaranmeldung-Interaktiv.pdf)